Joy Kilani

Amerikanische Muttersprachlerin

aus

Santa Barbara CA. USA

 

Erfahrene amerikanische Anwältin mit Berufserfahrung als English Trainerin und Coach für Fach und Führungskräfte in Firmen und Privat.

 

Aufgrund meines psychologischen Studiums in USA
Dr. ( Psychology Behavior and Organization Psychology)

fällt mir der Umgang mit Menschen sehr leicht.

 

Ich kann Stärken und Schwächen sehr gut einschätzen und mich sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmer einstellen. Mich zeichnet meine offene Art sowie meine kommunikative und engagierte Arbeitsweise aus.

 

Der Erfolg meiner Kursteilnehmer liegt mir sehr am Herzen und dies ist der Schlüssel meines Erfolg.

 

 

Geburtsort:           Berlin Charlottenburg
Nationalität:         Amerikanisch/Deutsch
Aufgewachsen und studiert in Santa Barbara CA.USA

 

Herkunft:
Amerikanerin / Santa Barbara, CA. USA

 
Sprachkenntnisse:
Englisch:   Muttersprache
Deutsch:   Verhandlungssicher

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© American Business English Coaching & Training
Joy Kilani
Telefon: +49 176 807 86 100
E-Mail: Business-English-Coaching@web.de